Über 500.000 Apps im App Store, 70.000 bei Google Play und noch 80.000 auf anderen App-Plattformen.... Was wäre wenn dort auch DEINE APP sein könnte? Du hast eine gute IDEE, aber keine Ahnung wie du sie umsetzen sollst?

Nimm Teil an dem größten Wettbewerb für Apps in der Region Klagenfurt am Wörthersee... der APPetition!

Wir suchen nicht nur nach einer tollen Idee für eine App, sondern bieten dir auch die Möglichkeit, mit deiner App Geld zu verdienen. Wird deine Idee nominiert, bekommst du als Sofortpreis € 100,00 und eine Umsatzbeteiligung, wenn deine App im Apple Store und Google Play verkauft wird. Einzige Voraussetzung ist, dass du eine Idee hast und sie auf unserer Plattform einreichst!

Deine Idee kann eine Lösung für ein konkretes Problem (Bsp.: Schülerbusfahrpläne in Klagenfurt), ein Spiel, eine App für die Schule, Universität, Sport oder auch Freizeit sein.

Du kannst deine App-Idee, bis 08.05.2012, ganz einfach hier einreichen und nimmst damit automatisch am Wettbewerb teil!


Wir verlosen tolle Sachpreise unter allen Teilnahmen!



Wir freuen uns auf viele kreative Ideen!
Das APPetition-Team

App- und Webentwicklung durch PhatBug OG - Creative Development